Wie läuft das hier ab?

Ein kleiner Info Beitrag, um Dir mitzuteilen wie Dein Service-Auftrag oder deine Bestellung bei mir abläuft.

Start -> Deine Anfrage

Los gehts

Du hast ein technisches Problem oder eine Bestellanfrage und rufst mich direkt an, Du nutzt das Kontaktformular oder schickst mir eine Whats-App Nachricht.

Je ausführlicher Du Dein Anliegen beschreibst, desto besser kann ich mich vorbereiten und umso schneller kann ich Dir eine passende Lösung anbieten.

spätestens 12 h nach Anfrage/Bestellung

1te Rückmeldung

Ich beantworte alle Anfragen und Bestellungen innerhalb von 12 Stunden. Entweder rufe ich zurück oder beantworte Deine E-Mail/Whats-App Nachricht. 

Hier stelle ich meist noch ein paar Fragen und vereinbare mit Dir einen Vor-Ort oder Fernwartungs-Termin.

spätestens 1 Tag nach erster Rückmeldung

Es wird was kosten.

Wenn gewünscht, kann ein Kostenvoranschlag vereinbart werden. In der Regel gebe ich bereits in meiner 1ten Rückmeldung eine Abschätzung ab, diese kann bei größeren Vorhaben etwas abweichen.

Der Kostenvoranschlag setzt sich aus den geplanten Abreitsstunden und dem benötigten Material/Software zusammen. Bei Vor-Ort Terminen, außerhalb von Siershahn, kommt noch eine kleine Fahrtkostenpauschale hinzu.

Bei bestellter Hard- und/oder Software, weise ich einen Abschlagsbetrag aus der bereits vor Auslierferung bezahlt werden muss.

Den aktuellen Stundensatz findest Du immer hier.

Termin nach Vereinbarung

Jetzt gehts an die Lösung...

Um Dein Anliegen zu bearbeiten oder Deine Bestellung abzuliefern und zu installieren, komme ich persönlich vorbei. Hierbei übernehme ich auch kleinere handwerkliche Tätigkeiten, sollte z.B. für eine Netzwerkverkabelung noch ein Loch gebohrt, Kabel verlegt oder eine Trockenbauwand gestellt werden.

Im manchen Fällen bietet sich auch eine Fernwartung an. Hierfür rufe ich Dich per Telefon an. Dann schalte ich mich, mit einer entsprechenden Software, auf Deinen PC, Laptop oder mobiles Endgerät. Die Software dafür kannst Du vorher auf dem Endgerät installieren oder wir tun dies gemeinsam wärend des Telefonats.

In beiden Fällen möchte ich Dir eine optimale Lösung anbieten.

Abschluss

Zahlen, bitte

Bei Vor-Ort Terminen kann in Bar oder per Rechnung bezahlt werden.

Bei Fernwartungsterminen wird PayPal oder per Rechnung angeboten.

Feedback erwünscht

Du warst begeistert und möchtest es mitteilen?

Dann bitte scheue dich nicht und hinterlasse hier eine Bewertung/Rezension bei Google. 
Wertvolle Kritik nehme ich gerne per Mail oder Kontaktformular entgegen.

Beste Grüße
Dein IT-Futzi

Adresse

Kannenbäckerstraße 25
56427 Siershahn

Kontakt

E-Mail: info@it-futzi.de
Tele: +49 (0) 176 438 664 49